Andreas Jungwirth, MSc, MSc

Embryologe mit Freude

Der doppelte Masterabschluss der Molekularbiologie sowie der klinischen Embryologie und diverse weitere Auszeichnungen sprechen für seine umfassende fachliche Kompetenz. Diese stellt er im IVF-Labor täglich ganz praktisch unter Beweis. Dabei ist er immer am neuesten Stand der Wissenschaft und stets offen für neue, vielversprechende Technologien. Das brachte ihm unter anderem im Jahr 2020 den Forschungspreis für Jungforscher ein. Darüber hinaus bereichert er mit seiner Frohnatur und einer gesunden Portion Optimismus unsere Kinderwunsch-Paare ebenso wie unser Team.

Was sein Herz höherschlagen lässt?

Jeden Tag das Beste zu geben, sodass möglichst viele Paare das Kapitel des unerfüllten Kinderwunsches abschließen und das Leben als Familie genießen können.

‹ Vorheriges Team-Mitglied
Nächstes Team-Mitglied ›