Renate Grillnberger

Kaufmännische Unternehmensleitung

Ihr Studium der Medizintechnik führte sie einst in den Bereich der Reproduktionsmedizin, wo sie für einen globalen Medizintechnik-Hersteller zehn Jahre lang Kinderwunschzentren in Österreich und Kinderwunschgruppen in Europa betreute.

Warum sie den Schritt zu IVY machte?

Ich bin 10 Jahre lang in so vielen Kinderwunschzentren aus- und eingegangen und habe dort viel Gutes gesehen, aber auch so manches, das mich nachdenklich stimmte. Das hat in mir das Feuer entfacht, mein ganzes Herzblut in ein eigenes Kinderwunschzentrum einzubringen.

Hier bei IVY gehen wir sehr sorgsam mit dem großen Vertrauen um, das unsere Kinderwunschpaare uns schenken. Es ist unsere Leidenschaft, PatientInnen Tag für Tag bestmöglich zu begleiten – sowohl auf medizinischer als auch auf menschlicher Ebene. Hier können wir genau das leben, was unsere Paare sich von uns wünschen: Höchste Kompetenz und viel Gefühl und Engagement für jedes einzelne Paar.

In ihrer analytischen Natur behält sie das große Ganze im Blick. Ihre Liebe zum Detail lebt sie in den Bereichen Finanzen & Marketing aus.

Privat versteht sie als Mama zweier Söhne, warum die kleinsten Dinge im Leben tatsächlich oft die größten sind.

Ihr persönlicher Leitsatz:

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

‹ Vorheriges Team-Mitglied
Nächstes Team-Mitglied ›